Kontakt

Kontaktinformationen: 

THEA PFEIFFER
Coaching-Praxis: 72119 Ammerbuch-Entringen

mail[at]theapfeiffer.de

Lass uns ins Gespräch kommen.

Zum Kennenlernen biete ich Dir gerne ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch an.
Bis zu 30 Minuten, telefonisch oder über Videochat, je nachdem, was für Dich passt.. Schick mir gern einfach eine Kontaktanfrage und wir machen einen Termin dafür aus.

13 + 2 =

 WICHTIGER HINWEIS: Coaching ist keine Psychotherapie und kann diese auch nicht ersetzen!
Meine Angebote & Leistungen umfassen Coaching und psychologische Beratung und ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt und/oder Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Ich übe als Coach keine Heilkunde aus, erstelle keine Diagnosen, und stelle auch keine Heilung in Aussicht.
Coaching richtet sich an Menschen, die sich in ihrer persönlichen Entwicklung oder bei Herausforderungen unterstützen lassen möchten. Psychotherapie richtet sich an Menschen, die durch ihre Probleme bei der Bewältigung ihres Alltags eingeschränkt werden. Wenn ich den Eindruck bekomme, dass Du eine intensivere psychologische oder ärztliche Unterstützung brauchst, werde ich das ansprechen und Dir dafür Empfehlungen geben.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner